DATENSCHUTZRICHTLINIE

Madkom SA respektiert voll und ganz das Recht auf Privatsphäre und den Schutz technologischer Daten. Dieses Dokument, das Sie gerade lesen, ist die Datenschutzrichtlinie der Website weryfikacjapodpisu.pl, die die Vertraulichkeitsregeln festlegt, d.h. wie wir mit Ihren persönlichen Daten und den im Rahmen des auf der Website bereitgestellten Dienstes verarbeiteten personenbezogenen Daten umgehen. Dieses Dokument legt auch die Regeln für die Speicherung und den Zugriff auf Informationen auf den Geräten des Website-Benutzers unter Verwendung von Cookies fest, die vom Administrator zur Bereitstellung elektronischer Dienste verwendet werden.

Jeder Service-Benutzer sollte diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig lesen, bevor er die Website nutzt. Durch die Nutzung des Dienstes bestätigen Sie die Annahme dieser Bedingungen.

Gleichzeitig bestätigen Sie durch die Nutzung der von unserer Website angebotenen Dienste, die in der Online-Überprüfung elektronischer Signaturen bestehen, die Annahme der Richtlinie für nicht qualifizierte Dienste von MADKOM SA.

DEFINITIONEN
Administrator – MADKOM SA mit Sitz in Gdynia (81-451), Aleja Zwycięstwa 96/98, eingetragen beim Bezirksgericht Gdańsk Północ, VIII Handelsabteilung des Nationalen Gerichtsregisters. KRS: 0000394954 NIP: 586-227-27-56 REGON: 221508925
Service – bezeichnet die Website weryfikacjapodpisu.pl
Cookies – bezeichnet IT-Daten, insbesondere kleine Textdateien, die auf Geräten gespeichert und gespeichert werden, über die der Benutzer die Seiten der Website nutzt.
Systemprotokoll – Dies sind die Informationen, die der Computer des Benutzers bei jeder Verbindung an den Server überträgt. Es kann verschiedene Daten enthalten (z. B. IP-Nummer), mit denen mehr oder weniger bestimmt werden kann, woher die Verbindung stammt.
IP-Adresse – individuelle Nummer, die normalerweise jeder mit dem Internet verbundene Computer hat. Die IP-Nummer kann dauerhaft mit dem Computer (statisch) oder der jeweiligen Verbindung (dynamisch) verbunden sein.
Gerät – bezeichnet ein elektronisches Gerät, über das der Benutzer auf den Dienst zugreift.
Benutzer – bezeichnet eine Einheit, für die Dienste elektronisch gemäß den Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen erbracht werden können, mit der ein Vertrag über die Erbringung elektronischer Dienste geschlossen werden kann und an die zusätzliche Dienste gerichtet werden können, z. B. Schulungsangebote.

 

DATENSICHERHEIT

 

Wir verwenden personenbezogene Daten, um den Betrieb der Website und des von ihr bereitgestellten Dienstes zu ermöglichen, ihre Sicherheit zu gewährleisten und den Benutzern die Bereitstellung von Diensten höchster Qualität zu garantieren.

Zum Schutz der von unserem Unternehmen verarbeiteten personenbezogenen Daten setzen wir geeignete organisatorische und technische Lösungen ein, um eine Beeinträchtigung der Privatsphäre der Benutzer unserer Website durch Dritte zu verhindern. Unsere Aktivitäten zielen darauf ab, Ihnen ein Gefühl vollständiger Sicherheit auf dem gesetzlich vorgeschriebenen Niveau zu garantieren, einschließlich:

  1. Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates 2016/679 vom 27. April 2016 über den Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und über den freien Datenverkehr und zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Datenschutz-Grundverordnung, im Folgenden „Verordnung“ genannt);
  2. Gesetz vom 18. Juli 2002 über die Erbringung elektronischer Dienstleistungen;
  3. Gesetz vom 16. Juli 2004 über das Telekommunikationsrecht.

Die Kommunikation zwischen Ihrem Computer und unserem Server ist mit dem SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) verschlüsselt, einem speziellen Standard für die Datenübertragung, der den Schutz von Daten im Netzwerk erheblich verbessert.

Die Daten werden in einer gegen den Zugriff durch Dritte geschützten Datenbank gespeichert. Nur autorisierte Personen, die mit der Website weryfikacjapodpisu.pl verbunden sind, haben Zugriff auf diese Daten und sind verpflichtet, die erhaltenen Informationen geheim zu halten.

INFORMATIONSVERPFLICHTUNG
WER IST DER ADMINISTRATOR IHRER DATEN?

Die Website wird von MADKOM SA mit Sitz in Gdynia (81-451), Aleja Zwycięstwa 96/98, verwaltet. Sie ist beim Bezirksgericht Gdańsk Północ, VIII Handelsabteilung des Nationalen Gerichtsregisters, eingetragen. KRS: 0000394954 NIP: 586-227-27-56 REGON: 221508925. Im Folgenden als „Administrator“ bezeichnet, erbringt dieser Dienstleistungen auf elektronischem Wege, speichert und hat Zugriff auf Informationen auf den Geräten der Benutzer und verarbeitet personenbezogene Daten des Benutzers, die unter anderem über den Dienst erhalten werden.

Bei Fragen, Anmerkungen oder Wünschen bezüglich dieser Datenschutzrichtlinie und Cookies können Sie uns unter der folgenden E-Mail-Adresse kontaktieren: madkom@madkom.pl.

Sie können den Datenschutzbeauftragten unter iod@madkom.pl kontaktieren.

 

ERHEBUNG UND VERARBEITUNG VON DATEN BEI DER NUTZUNG DER WEBSITE –
UMFANG, ZWECK, GRUNDLAGE

 

Wenn wir die Website nutzen, speichern wir HTTP-Anfragen, die an den Server gesendet werden. Angezeigte Ressourcen werden durch URL-Adressen identifiziert und beziehen sich auf:

  • die öffentliche IP-Adresse des Endgeräts, von dem die Anfrage kam;
  • Namen der Benutzerstationen – Identifizierung über das HTTP-Protokoll, falls möglich;
  • Uhrzeit der Anfrage;
  • erste Zeile der HTTP-Anfrage;
  • HTTP-Antwortcode;
  • die vom Server gesendete Datenmenge;
  • URL-Adresse der zuvor vom Benutzer besuchten Seite (sogenannter Referrer-Link) – falls der Zugriff auf die Website über einen externen Link erfolgte;
  • Informationen zum Browser des Benutzers;
  • Informationen zu Fehlern, die während der Ausführung der HTTP-Transaktion aufgetreten sind.

Die oben genannten Daten sind nicht mit bestimmten Personen verknüpft, die die Website durchsuchen.

Die Website sammelt keine Informationen automatisch, außer den in Cookies enthaltenen Informationen (im Abschnitt „Cookies“ weiter unten erfahren Sie mehr darüber, einschließlich der Zwecke des Speicherns und Aufbewahrens). Die auf diese Weise gesammelten Informationen werden unter anderem verwendet, um die Website zu verwalten und mögliche Sicherheitsbedrohungen zu identifizieren. Im Fall von „Werbe“-Cookies können wir so personalisierte Werbeinhalte bereitstellen – jeder Website-Benutzer kann Cookies akzeptieren oder sie im Browser deaktivieren, sodass keine Informationen gesammelt werden.

Die Websites sammeln keine Informationen automatisch, außer den in Cookies enthaltenen Informationen (über die Sie weiter unten mehr erfahren). Die auf diese Weise gesammelten Informationen werden unter anderem zur Verwaltung der Website und zur Identifizierung möglicher Sicherheitsbedrohungen verwendet.

Wenn Sie das auf der Website verfügbare Kontaktformular verwenden, können Sie neben dem Inhalt der Kontaktmeldung aufgefordert werden, unter anderem folgende personenbezogene Daten anzugeben:

  • Vorname und Nachname;
  • E-Mail-Adresse;
  • Telefonnummer;

Die Angabe der oben genannten Daten ist freiwillig, jedoch ohne diese Angaben können Sie möglicherweise die Website in diesem Umfang nicht nutzen – ohne diese Informationen können wir keinen Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Die während der Nutzung der Website sowie durch den Kontakt mit dem Benutzer erhobenen Daten können verwendet werden:

  • um die von uns erbrachten Dienstleistungen besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen;
  • um Beschwerden oder Einwände des Benutzers zu prüfen;
  • zur Erstellung von Statistiken über die Nutzung der Website, die zur Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen verwendet werden sollen;
  • um ein dediziertes Angebot vorzubereiten, z. B. ein Schulungsangebot.

Ihre persönlichen Daten, die vom Administrator für Zwecke im Zusammenhang mit der Nutzung der Website gesammelt und verarbeitet werden, einschließlich der durch Formulare erhaltenen Kontaktdaten, werden für den Zweck und den Zeitraum verarbeitet, der für die ordnungsgemäße Erledigung der Aufgaben erforderlich ist, sowie bis zum Ende der Verjährungsfrist für etwaige Ansprüche und möglicherweise mit der Vertragsverfolgung und -durchführung verbundene Handlungen. Je nach Art der Aufgabe können Daten für Zwecke verarbeitet werden, die sich aus Aktivitäten im Zusammenhang mit der Erbringung der Dienstleistung, den berechtigten Interessen des Administrators sowie auf Grundlage der Zustimmung des Benutzers ergeben – für Zwecke, die der erteilten Zustimmung entsprechen (Rechtsgrundlage Artikel 6 Absatz 1 Buchstaben a), b) und f) der Verordnung). Die im Rahmen der Verifizierung gewonnenen Daten werden gemäß den Bestimmungen der Dienstleistungserbringungsrichtlinie verarbeitet.

Durch die Nutzung der auf der Website verfügbaren Dienste senden Sie Dateien, die verarbeitet werden, um das Ergebnis der Verifizierung zu erhalten – dies tun Sie, indem Sie die Dienstleistungserbringungsrichtlinie und die auf der Website geltende Datenschutzrichtlinie akzeptieren. Die im Rahmen der Dienstleistung verarbeiteten Dokumente werden von uns nicht gesammelt, sondern im Rahmen der Dienstleistung verarbeitet und nach der Überprüfung der Signatur(en) sofort gelöscht.

 

DATENEMPFÄNGER

 

Die Empfänger personenbezogener Daten, denen der Administrator Daten anvertrauen kann, sind Lieferanten von Rechts- und IT-Dienstleistungen, einschließlich Anbieter von Website-Analysetools, sowie Unternehmen, die sich mit dem Hosting (Speicherung) personenbezogener Daten für den Administrator befassen, und Unternehmen, die mit uns bei der Vorbereitung und Durchführung von Schulungen zusammenarbeiten. Empfänger von Daten, die der Administrator teilen kann, sind Behörden.

Die von uns erhobenen personenbezogenen Daten werden nicht an internationale Organisationen oder Drittländer weitergegeben. Personenbezogene Daten können von anderen Stellen gemäß dem Unions- oder nationalen Recht verarbeitet werden.

 

RECHTE DES BENUTZERS

 

Denken Sie daran, dass Sie im Rahmen der Verarbeitung Ihrer Daten folgende Rechte haben:

  • Zugang zu den Daten;
  • Berichtigung der Daten;
  • Widerruf der Einwilligung;
  • Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung;
  • Einreichung einer Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde für den Schutz personenbezogener Daten – dem Präsidenten des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten;

Wenn Sie Ihre Rechte in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten ausüben möchten oder einfach etwas im Zusammenhang mit unserer Datenschutzrichtlinie fragen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über das auf der Website bereitgestellte Kontaktformular oder schreiben Sie an die E-Mail-Adresse: iod@madkom.pl

 

DATENVERWENDUNG IM RAHMEN DER BEREITSTELLUNG NICHT QUALIFIZIERTER DIENSTE

 

Alle Daten, einschließlich personenbezogener Daten, die im Rahmen der Bereitstellung nicht qualifizierter Dienste auf der Website verwendet werden, werden in Übereinstimmung mit der Richtlinie für die Bereitstellung nicht qualifizierter Dienste von MADKOM SA umgesetzt. Die Daten werden vom Unternehmen nicht für andere Zwecke als die Erbringung der Dienstleistung verwendet.

 

COOKIES

 

Jeder Benutzer kann die Einstellungen für Cookies in seinem Webbrowser unabhängig ändern, z. B. kann er die Option des Speicherns von Cookies teilweise einschränken oder vollständig deaktivieren. Wenn Sie die Einstellungen in diesem Bereich nicht ändern, werden Cookies im Speicher Ihres Geräts gespeichert. Eine Änderung der Cookie-Einstellungen kann die Funktionalität der Website einschränken.

Die vom Administrator verwendeten Cookies sind sicher für Ihr Gerät und die Verwendung von Cookies erfolgt in Übereinstimmung mit Art. 173 des Telekommunikationsgesetzes vom 16. Juli 2004. Insbesondere ist es nicht möglich, dass auf diese Weise Viren oder andere unerwünschte Software oder Malware auf die Geräte der Benutzer gelangen. Diese Dateien ermöglichen die Identifizierung der vom Benutzer verwendeten Software und die Anpassung der Website an jeden Benutzer individuell. Cookies enthalten in der Regel den Namen der Domain, von der sie stammen, ihre Speicherzeit auf dem Gerät und den zugewiesenen Wert.

Die Zwecke, für die Cookies verwendet werden

Cookies werden verwendet, um:

  • dem Benutzer die Nutzung der Website beim Surfen zu erleichtern,
  • den Benutzer bei einer erneuten Verbindung mit der Website mit dem Gerät, auf dem sie gespeichert wurden, später zu identifizieren;
  • den Inhalt der Website-Seiten an die Vorlieben des Benutzers anzupassen und die Nutzung der Websites zu optimieren; Insbesondere ermöglichen diese Dateien die Erkennung des Geräts des Website-Benutzers und die ordnungsgemäße Anzeige der Website, die an seine individuellen Bedürfnisse angepasst ist;
  • Statistiken zu erstellen, die helfen zu verstehen, wie Website-Benutzer die Websites nutzen, was die Verbesserung ihrer Struktur und ihres Inhalts ermöglicht;
  • personalisierte Werbeinhalte bereitzustellen.

Die Arten von Cookies, die wir verwenden

Arten von Cookies:

  • Sitzungscookies: Sie werden auf dem Gerät des Benutzers gespeichert und bleiben dort bis zum Ende der Browsersitzung. Die gespeicherten Informationen werden dann dauerhaft aus dem Speicher des Geräts gelöscht. Der Mechanismus der Sitzungscookies ermöglicht nicht das Sammeln von personenbezogenen Daten oder vertraulichen Informationen vom Gerät des Benutzers;
  • Permanente Cookies: Sie werden auf dem Gerät des Benutzers gespeichert und bleiben dort, bis sie gelöscht werden. Das Beenden der Browsersitzung oder das Ausschalten des Geräts löscht sie nicht vom Gerät des Benutzers. Der Mechanismus der permanenten Cookies ermöglicht nicht das Herunterladen personenbezogener Daten oder vertraulicher Informationen vom Gerät des Benutzers.

Die Website verwendet folgende Arten von Cookies:

  • „Notwendige“ Cookies, die die Nutzung der auf der Website verfügbaren Dienste ermöglichen, z. B. Authentifizierungs-Cookies, die für Dienste verwendet werden, die eine Authentifizierung auf der Website erfordern;
  • Cookies zur Gewährleistung der Sicherheit, z. B. zur Betrugserkennung im Bereich der Authentifizierung auf der Website verwendet;
  • „Leistungs“-Cookies, die das Sammeln von Informationen darüber ermöglichen, wie die Seiten der Website verwendet werden;
  • „Funktionale“ Cookies, die das „Speichern“ der vom Benutzer ausgewählten Einstellungen und die Personalisierung der Benutzeroberfläche ermöglichen, z. B. in Bezug auf die Sprache oder die Region, aus der der Benutzer stammt, die Schriftgröße, das Erscheinungsbild der Website usw.;
  • „Werbe“-Cookies, die es ermöglichen, den Benutzern Werbeinhalte bereitzustellen, die besser auf ihre Interessen zugeschnitten sind. Werbebotschaften, die den Vorlieben des Benutzers entsprechen, mithilfe von Google Adwords-Analysetools – Cookies-Administrator: Google Inc. aus den USA
  • Cookies zur Analyse, Forschung und Zielgruppenprüfung – Sammeln allgemeiner und anonymer statischer Daten, Erstellen anonymer Statistiken über Analysetools (Google Analytics – Cookies-Administrator: Google Inc. aus Polen/USA) – Sie können die Datenschutzrichtlinie von Google Analytics unter folgender Adresse lesen: www.google.com/intl/pl/policies/privacy), die helfen zu verstehen, wie Dienstbenutzer Website-Seiten nutzen, was die Verbesserung ihrer Struktur und ihres Inhalts ermöglicht;

Weitere Informationen zu Cookies finden Sie unter WszystkoOCiasteczkach.pl oder im Abschnitt „Hilfe“ im Menü Ihres Webbrowsers.

 

ÄNDERUNGEN DER DATENSCHUTZRICHTLINIE UND COOKIES

 

Wir behalten uns das Recht vor, die oben genannte Datenschutzrichtlinie zu ändern, und alle damit verbundenen Änderungen werden auf dieser Website durch die Veröffentlichung einer neuen Ausgabe der Datenschutzrichtlinie und Cookies auf dieser Website verfügbar gemacht.

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